ProElos BDE Petfood Schichtleitercockpit

Jul 29


Unser neues ProElos BDE Petfood Schichtleitercockpit versetzt den Schichtleiter in die Lage alle aktuellen Produktionsaufträge (PA) auf einen Blick zu überprüfen. Wenn ein Produktionsauftrag beendet wird, erhält der Schichtleiter eine Nachricht (Ereignis PA-Fertig) mit einem Link auf das Cockpit mit dem Produktionsauftrag.

Dort kann er in kürzester Zeit feststellen ob der Produktionsauftrag korrekt durchgeführt wurde: Laufzeiten, Stillstandszeiten, Gutmengen, Abfälle, Laborkontrollen, Improzesskontrollen, Qualitätskontrollen, Personal, usw…

Die Status grün, gelb, rot geben sofort Auskunft ob der entsprechende Bereich in Ordnung ist oder nicht. Alle Daten wurden durch die im Betrieb verteilten Pflichterfassungen automatisch gesammelt.

Schichtleitercockpit